crea.panel: Schutzkonzepte umsetzen mit Tisch- und Raumtrenner von Girsberger Customized Furniture

Girsberger Customized Furniture stellt ein universell einsetzbares Paneel vor, das in Zusammenarbeit mit Daniel Hunziker Design Works entstanden ist. Als Tisch- und Raumtrenner eignet sich das aus einem massiven Eichenholzsockel und einem Wellkarton bestehende Set für den  Einsatz in der Gastronomie, am Büroarbeitsplatz und im Homeoffice. crea.panel ist eine ästhetische Lösung zur Umsetzung und Einhaltung des in der Schweiz gültigen Schutzkonzeptes und eine mögliche Option zur Umgehung der damit verbundenen Abstandsregeln. crea.panel ist in vier Designs und auch uni erhältlich sowie werkzeuglos ganz unkompliziert aufstellbar. Girsberger Customized Furniture stellt ein universell einsetzbares Paneel vor, das in Zusammenarbeit mit Daniel Hunziker Design Works entstanden ist. Als Tisch- und Raumtrenner eignet sich das aus einem massiven Eichenholzsockel und einem Wellkarton bestehende Set für den  Einsatz in der Gastronomie, am Büroarbeitsplatz und im Homeoffice. crea.panel ist eine ästhetische Lösung zur Umsetzung und Einhaltung des in der Schweiz gültigen Schutzkonzeptes und eine mögliche Option zur Umgehung der damit verbundenen Abstandsregeln. crea.panel ist in vier Designs und auch uni erhältlich sowie werkzeuglos ganz unkompliziert aufstellbar.

Bützberg, 02.06.2020

Als Set, bestehend aus einem Holzsockel und einem 9 mm starken Wellkarton, ist „crea.panel“ mit vier Grafiken beidseitig bedruckt oder uni verfügbar. Die aufgrund aktueller hygienischer Richtlinien erforderliche Abstandsregelung von 2 Metern zwischen Personen lässt sich auf diese Weise (in der Schweiz) umgehen und erhält zusätzlich einen ästhetischen Aspekt. Im Querformat wird „crea.panel“ auf den Tisch gestellt - hochkant wird daraus ein Raumteiler.

Verglichen mit anderen möglichen Materialien – punktet „crea.panel“ durch den Einsatz von Wellkarton und das damit verbundene, geringe Eigengewicht. Auch die akustisch dämpfende Eigenschaft des Wellkartons ist im Vergleich zu schallharten Materialien vorteilhaft. Die Oberfläche kann mit einem Stift beschrieben, sie kann beklebt oder als Pinnwand genutzt werden. Die Paneele sind jederzeit austauschbar und nachbestellbar. „crea.panel“ überzeugt auch durch Nachhaltigkeit:

Massivholz ist ein nachwachsender Rohstoff und der Karton ist FSC-zertifiziert und besteht zu 60 % aus recycelter Wellpappe. Er kann leicht und unproblematisch entsorgt oder anderweitig genutzt werden. Der Sockel aus massiver Eiche – in der Girsberger Manufaktur gefertigt, geschliffen und lackiert – ist mit Antirutschstreifen versehen.

Einsatzgebiete für „crea.panel“ sind einerseits die Gastronomie, wo sich Abstände zwischen Personen an Tischen reduzieren lassen und eine geordnete Wegeleitung umgesetzt werden kann. Andererseits eignet sich „crea.panel“ auch als Trennelement, Hygiene- und Sichtschutz am Arbeitsplatz sowie als Trennwand oder als Hintergrund für Videokonferenzen.

Auch über die Phase der Corona-Pandemie hinaus ist „crea.panel“ ein vielseitig einsetzbares, unkompliziertes und ästhetisches Gestaltungselement.

Ab einer Bestellmenge von 200 Expl. ist es auch möglich, kundenspezifische Designs, passend zum CI des Auftraggebers umzusetzen. Spezifische Anfragen zu diesem Produkt erbitten wir direkt unter dieser Mailadresse